| | Warren Miller's... like there's no Tomorrow |  |
| | Sonntag, 5. Februar 2012, 20:00 Uhr | | Kugl, St. Gallen | | | Vorverkauf:
http://www.skitheworld.de/tickets/details/event-warren-millers-like-there-is-no-tomorrow-kugl-2012-02-04_20-00/
Ticketpreise:
VVK: 19 CHF
Abendkasse: 22 CHF
Ermäßigt für DSV/ÖSV/SchwissSki: 16 CHF
****************************************************
Einmal oben auf dem Berg angekommen gibt es nur einen Weg: nach unten, durch ungesichertes, unmarkiertes Gebiet und Tiefschnee. Nicht nur die Profis unter den Wintersportlern wechseln von präparierten, übervollen Pisten hin zu Freiheit, Individualität und Abenteuer, die Freeskiing und Snowboarding abseits der offiziellen Skigebiete versprechen. Sie suchen einen Adrenalinkick „...Like There’s No Tomorrow“.
Seit über 60 Jahren dreht die Crew um Altmeister Warren Miller alljährlich mit den besten Freeridern der Welt einen neuen Film. Die mittlerweile 62. Ausgabe der weltweit größten Freeski und Snowboard Filmreihe – „...Like There’s No Tomorrow“ - geht ab dem 28. Oktober wieder auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und stimmt die Wintersport-Community pünktlich zum Saisonstart auf die kalte Jahreszeit ein.
Auf der Großleinwand begleiten wir Topathleten, wie sie sich neuen, abenteuerlichen und manchmal skurillen Herausforderung stellen. In eleganten Powderruns und Freestyleaction bezwingen sie die steilsten Hänge, und das unwegsamste Gelände. Sowohl die Altmeister der Szene als auch die jungen Talente zeigen, was sie können: Chris Davenport, Julia Mancuso, Daron Rahves,Colby West, Seth Westcott und Bene Mayr - um nur einige Namen zu nennen.
Neben spektakulärer Action mit mitreißendem Soundtrack portraitieren die Filme auch die Sportler und lassen sie selbst zu Wort kommen. Erzählt werden ihre Geschichten von Olympia-Gewinner Jonny Moseley.
„Waren Miller’s...Like There’s No Tomorrow“ entstand auf fünf Kontinenten, an insgesamt dreizehn Locations von „Klassikern“ in Alaska, Colorado und Utah über Neuseeland und Norwegen bis hin zu noch weniger bekannten Orten wie Gulmarg im indischen Himalaja, und dem höchsten Berg der südlichen Hemisphere in Portillo, Chile. Sportler und Filmcrew setzen einmal mehr Maßstäbe und entführen Euch auf abenteuerliche Trips in unbekanntes Terrain rund um den Globus. „...Like There’s No Tomorrow“ feiert die Momente, die den perfekten Winter auszeichnen.
Nach den rund 90 Filmminuten möchte eigentlich jeder nur noch schnellstmöglich ab auf die Piste. Vor dem DVD-Release kommt „Warren Miller‘s ...Like There’s No Tomorrow“ auf einer Premierentour in rund 50 Städte in Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bei den Events sind häufig Protagonisten vor Ort, die über ihre Leidenschaft Rede und Antwort stehen. Für die Freeride-Community läuten die Warren Miller Events nicht nur die Wintersaison ein. Neben dem Filmvergnügen in HD auf der Großleinwand treffen sich die Wintersportler hier zum Austausch über Ausrüstung und die besten Strecken und Touren. Ein Event, das man nicht verpassen sollte!
Den Filmtrailer und Infos zum Programm und allen Tourterminen gibt es unter
http://www.warren-miller.de/
Infos:
| Türöffnung: | 19:30 Uhr | | Beginn: | 20:00 Uhr | | Schluss: | 23:00 Uhr |
Als Termin im Outlook speichern
Art / Stil:
Film
- Alle
Link:
- Facebook Link zum Event
|
Veranstaltungsort:
Kugl Güterbahnhofstrasse 4 9000 St. Gallen
Auf Landkarte zeigen
Tel: +41 76 420 38 45 Web: http://www.kugl.ch
Bitte Öffnungszeiten beachten!
|
|
| Weitere Anlässe am selben Veranstaltungsort: | Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:00 Uhr Kugl, St. Gallen | Freitag, 25. Mai 2012, 22:00 Uhr Kugl, St. Gallen | Samstag, 26. Mai 2012, 21:00 Uhr Kugl, St. Gallen | Samstag, 26. Mai 2012, 10:00 Uhr Kugl, St. Gallen | Sonntag, 27. Mai 2012, 20:00 Uhr Kugl, St. Gallen |
|
| | | Weitere Anlässe der selben Rubrik: | Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:30 Uhr Kinok, Cinema in der Lokremise, St. Gallen | Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:30 Uhr Spielboden, Dornbirn | Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:30 Uhr Kinok, Cinema in der Lokremise, St. Gallen | Freitag, 25. Mai 2012, 17:30 Uhr Kinok, Cinema in der Lokremise, St. Gallen | Freitag, 25. Mai 2012, 19:30 Uhr Kinok, Cinema in der Lokremise, St. Gallen |
|
|
|
|
 | Super Publikum heute Zur Lage der St. Galler Kulturpolitik - Mai 2012
Editorial
Wer einen Film machen möchte, der über zwei Millionen Franken kostet, der müsse die Schweiz verlassen, sagte kürzlich der Regisseur Peter Liechti. So viel Geld bekomme hier niemand für einen Film. Um überhaupt an Gelder zu kommen, habe man früher Pressekritiken vorweisen müssen, heute werde nach Besucherzahlen gefragt. Hört sich nach... mehr |
| | |
|
|
|
|