Saiten abonnieren

    Saiten macht seit fast 30 Jahren unabhängigen Journalismus zu Kultur, Gesellschaft und Politik. Im Monatsmagazin und tagesaktuell auf saiten.ch. Saiten bietet Qualität, Hintergrund, Relevanz und Haltung. Saiten betreibt die umfangreichste und für Publikum wie Veranstaltende frei zugängliche Kulturagenda der Ostschweiz. Saiten ist ein Kollektiv und gehört niemandem. Klein, ungebändigt, laut und erfinderisch.

    Wir sind nicht subventioniert, sondern leben von aufgeschlossenen Leserinnen und Lesern – und von Abos. Bei uns heisst das Mitgliedschaft. Wenn Dir mediale Vielfalt in der Region, eine starke regionale Kulturberichterstattung und unabhängiger Journalismus wichtig sind, komm an Bord!


    Saiten bestellen

    Saiten-Abo: Ich werde für 95 Franken im Jahr Saiten-Mitglied und erhalte monatlich das Heft in meinen Briefkasten.Unterstützer:in: Ich werde Mitglied, unterstütze Saiten mit 150 Franken im Jahr und erhalte monatlich das Heft in meinen Briefkasten.*Gönner:in: Die Unabhängigkeit von Saiten liegt mir am Herzen. Ich werde Gönnerin oder Gönner und zahle dafür mindestens 380 Franken. Selbstverständlich erhalte ich Saiten monatlich in meinen Briefkasten. Zusätzlich werde ich im Laufe des Jahres zu einem exklusiven Anlass eingeladen.*Patenschaft: Ich leiste einen namhaften Beitrag an die Medien- und Stimmenvielfalt in der Ostschweiz. Ich werde Patin oder Pate und zahle dafür 1000 Franken. Selbstverständlich erhalte ich Saiten monatlich in meinen Briefkasten. Zusätzlich werde ich im Laufe des Jahres zu einem exklusiven Anlass eingeladen.*Online-Support: Ich lese Saiten online und unterstütze das Online-Angebot mit 70 Franken im Jahr.Saiten-Abo reduziert: Ich bestelle ein Saiten-Abo zum reduzierten Preis von 40 Franken für Studierende, Kulturlegi, Wenig- oder Nichtverdienende (keine Bescheinigung nötig).Probe-Abo: Ich möchte den Saiten-Hauslieferdienst zuerst unverbindlich kennenlernen und bestelle kostenlos drei Ausgaben in meinen Briefkasten.Ich möchte Kultur vermitteln und Saiten Freihandexemplare auflegen, bitte nehmt mit mir Kontakt auf.

    * Saiten-Spenden können von den Steuern abgezogen werden. Gerne stellen wir auf Wunsch für den Betrag über 95 Franken eine Spendenbestätigung aus (sekretariat@saiten.ch).

    PS: Die Mitgliedschaft läuft - ohne ausdrücklichen anderweitigen Wunsch deinerseits – unbefristet. Falls du künden möchtest, freuen wir uns über eine frühzeitige Info an sekretariat@saiten.ch.


    Falls du Saiten verschenken willst, kannst du unter folgendem Link zusätzlich zur Rechnungsadresse eine separate Lieferadresse erfassen: www.saiten.ch/schenken









    Impressum

    Herausgeber:

     

    Verein Saiten
    Gutenbergstrasse 2
    Postfach 2246
    9001 St. Gallen

     

    Telefon: +41 71 222 30 66

     

    Hindernisfreier Zugang via St.Leonhardstrasse 40

     

    Der Verein Saiten ist Mitglied des Verbands Medien mit Zukunft.

    Redaktion

    Corinne Riedener, David Gadze, Roman Hertler

    redaktion@saiten.ch

     

    Verlag/Anzeigen

    Marc Jenny, Philip Stuber

    verlag@saiten.ch

     

    Anzeigentarife

    siehe Mediadaten

     

    Sekretariat

    Isabella Zotti

    sekretariat@saiten.ch

     

    Kalender

    Michael Felix Grieder

    kalender@saiten.ch

     

    Gestaltung

    Data-Orbit (Nayla Baumgartner, Fabio Menet, Louis Vaucher),
    Michel Egger
    grafik@saiten.ch

     

    Saiten unterstützen

     

    Saiten steht seit über 25 Jahren für kritischen und unabhängigen Journalismus – unterstütze uns dabei.

     

    Spenden auf das Postkonto IBAN:

    CH87 0900 0000 9016 8856 1

     

    Herzlichen Dank!