Frank und Patrik Riklin, 28. Dezember 2012 um 11:43 Uhr Wäre uns eine Freude, euch am 16.1. zur öffentlichen Führung bei uns begrüssen zu dürfen! Beginn 18.30 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde, je nach Intensität der Ausführung und Diskussion ;)
Claudia Christen Weizenegger, 20. Dezember 2012 um 10:08 Uhr Im Rahmen einer Mutter-Tochter-Wiederzusammenführung in St. Gallen werden wir bei Euch vortstellig: Neinei, Scherz! Im Januar schauen wir bei Euch vorbei. We try our best.