, 3. Juli 2012
keine Kommentare

Der «Saitensack» und der Apéro

Wer mag einen «Saitensack»? Er ist mit einem Beni-Bischof-Motiv vom «Saitenteam» persönlich bedruckt worden und eignet sich hervorragend zum Transport der Sommer-Doppelnummer «Halt ohne Verlangen»! Für 10 Franken kann er bei uns im Büro oder kommenden Donnerstag im Stadthauskeller gekauft werden. Dort feiern wir die Heft-Vernissage der Sommernummer «Halt ohne Verlangen» und laden alle ganz […]

Wer mag einen «Saitensack»?

Er ist mit einem Beni-Bischof-Motiv vom «Saitenteam» persönlich bedruckt worden und eignet sich hervorragend zum Transport der Sommer-Doppelnummer «Halt ohne Verlangen»! Für 10 Franken kann er bei uns im Büro oder kommenden Donnerstag im Stadthauskeller gekauft werden.

Dort feiern wir die Heft-Vernissage der Sommernummer «Halt ohne Verlangen» und laden alle ganz herzlich dazu ein, den Gewinnern beim Lesen ihrer Geschichten zuzuhören und mit uns auf das reichhaltige Schreibtalent anzustossen.

Also unbedingt in die Agenda eintragen:
Donnerstag, 5. Juli ab 19 Uhr
Stadthauskeller der Ortsbürger St.Gallen

(Zugang von der Gallusstrasse oder der Schmiedgasse 15 her)

Wer schon mal einen literarischen Vorgeschmack möchte, kann hier die «lobenden Erwähnungen» der Jury schon mal lesen, das Heft grad noch gschmogen in den Briefkasten bestellen oder am Auflageort des Vertrauens abholen. Beispielsweise beim Rhynerkiosk am Bahnhof St.Gallen – von dort erreichte uns heute ein erfreuliches MMS:

 

Wir freuen uns also gleich mehrfach: Aufs Fest, auf die Verteildichte von «Saiten» und über unsere neuen «Saitensäcke»!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum

Herausgeber:

 

Verein Saiten
Gutenbergstrasse 2
Postfach 2246
9001 St. Gallen

 

Telefon: +41 71 222 30 66

 

Redaktion

Corinne Riedener, Peter Surber, Roman Hertler

redaktion@saiten.ch

 

Verlag/Anzeigen

Marc Jenny, Philip Stuber

verlag@saiten.ch

 

Anzeigentarife

siehe Mediadaten

 

Sekretariat

Irene Brodbeck

sekretariat@saiten.ch

 

Kalender

Michael Felix Grieder

kalender@saiten.ch

 

Gestaltung

Samuel Bänziger, Larissa Kasper, Rosario Florio
grafik@saiten.ch

Saiten unterstützen

 

Saiten steht seit über 25 Jahren für kritischen und unabhängigen Journalismus – unterstütze uns dabei.

 

Spenden auf das Postkonto IBAN:

CH87 0900 0000 9016 8856 1

 

Herzlichen Dank!