, 16. Januar 2019
keine Kommentare

Kreuzweiseworte im Januar

ist grau oder grün kein Fall fürs Dschungelcamp +++ Gotthard 2.0 wär für erste Alpinisten adrett +++ kurzer Staat im Norden – war im Süden einst ist +++ von Vermehrung gefolgt Vermeerung +++ sind Klums Gpusi und sein Bill genauso wie armselig Osterfest: Wer knackt das Januarrätsel von Saiten?

A.L. ist ein feinsinniger und engagierter Tüftler. Er versorgt uns seit 2017 jeden Monat mit einem neuen Rätsel, zu finden auf den letzten Seiten unserer Printausgabe.

Für alle, die unser Januarheft noch nicht in den Händen hatten, hier das PDF zum Ausdrucken und die Kreuzweisenworte zum Angucken – samt Lösungen vom letzten Mal.

Unter den richtigen Einsendungen verlosen wir zwei Eintritte für das Stück Gemischte Beine – Bewegte Gefühle von Gisa Frank.

Lösungswort bis Ende Januar an: Kulturmagazin Saiten, Postfach, 9004 St.Gallen oder Mail an: redaktion@saiten.ch

Viel Glück!

Impressum

Herausgeber:

 

Verein Saiten
Gutenbergstrasse 2
Postfach 2246
9001 St. Gallen

 

Telefon: +41 71 222 30 66

 

Hindernisfreier Zugang via St.Leonhardstrasse 40

 

Der Verein Saiten ist Mitglied des Verbands Medien mit Zukunft.

Redaktion

Corinne Riedener, David Gadze, Roman Hertler

redaktion@saiten.ch

 

Verlag/Anzeigen

Marc Jenny, Philip Stuber

verlag@saiten.ch

 

Anzeigentarife

siehe Mediadaten

 

Sekretariat

Isabella Zotti

sekretariat@saiten.ch

 

Kalender

Michael Felix Grieder

kalender@saiten.ch

 

Gestaltung

Data-Orbit (Nayla Baumgartner, Fabio Menet, Louis Vaucher),
Michel Egger
grafik@saiten.ch

 

Saiten unterstützen

 

Saiten steht seit über 25 Jahren für kritischen und unabhängigen Journalismus – unterstütze uns dabei.

 

Spenden auf das Postkonto IBAN:

CH87 0900 0000 9016 8856 1

 

Herzlichen Dank!