, 15. Juni 2011
keine Kommentare

Medienpreis für Hanimann!

Wir gratulieren Carlos Hanimann herzlich zum Ostschweizer Medienpreis in der Kategorie «Reportage»! Sein preisgekrönter Text «Auf dem Aff – Eine Jugend in der St.Galler Drogenszene» erschien im Januar-«Saiten» vor einem Jahr. Die Jury ehrte den Text mit den schönsten Worten; noch nie sei ein Text dermassen ohne Widerstand prämiert werden. Der Text sei antizyklisch zu den […]

Wir gratulieren Carlos Hanimann herzlich zum Ostschweizer Medienpreis in der Kategorie «Reportage»! Sein preisgekrönter Text «Auf dem Aff – Eine Jugend in der St.Galler Drogenszene» erschien im Januar-«Saiten» vor einem Jahr. Die Jury ehrte den Text mit den schönsten Worten; noch nie sei ein Text dermassen ohne Widerstand prämiert werden. Der Text sei antizyklisch zu den journalistischen Trends, präzise, umfassend recherchiert, streng durchkompnoiert, chonologisch, transparent, der Schreibstil sei dicht, zupackend, atemlos und von einer Dynamik, die einen magisch in das Geschehen hineinziehe. Wir klatschen nochmals laut in die Hände und danken Carlos für die tolle Zusammenarbeit und der Jury für die Würdigung derart journalistischer Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum

Herausgeber:

 

Verein Saiten
Gutenbergstrasse 2
Postfach 2246
9001 St. Gallen

 

Telefon: +41 71 222 30 66

 

Redaktion

Corinne Riedener, Peter Surber, Roman Hertler

redaktion@saiten.ch

 

Verlag/Anzeigen

Marc Jenny, Philip Stuber

verlag@saiten.ch

 

Anzeigentarife

siehe Mediadaten

 

Sekretariat

Irene Brodbeck

sekretariat@saiten.ch

 

Kalender

Michael Felix Grieder

kalender@saiten.ch

 

Gestaltung

Samuel Bänziger, Larissa Kasper, Rosario Florio
grafik@saiten.ch

Saiten unterstützen

 

Saiten steht seit über 25 Jahren für kritischen und unabhängigen Journalismus – unterstütze uns dabei.

 

Spenden auf das Postkonto IBAN:

CH87 0900 0000 9016 8856 1

 

Herzlichen Dank!