, 19. April 2014
keine Kommentare

Stiller- statt Osterhas

Den einzig echten Osterhasen hat Dani Fels gestern im Palace St.Gallen gefunden.

Ein nicht sehr stiller Has war am Karfreitag im Palace zu Gast: Nach zwei Jahren wurde das österliche Treffen mit Andreas Flückiger alias Endo Anaconda widerholt. Er kam mit seiner bewährten Truppe, bestehend aus Gitarrist und Komponist «Schifer» Schafer (mit dem er dieses Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert), Salome Buser (Bass, Orgel) und Markus Fürst (Schlagzeug).

Stiller Has 17

Stiller Has 2

Stiller Has 19

Stiller Has 16

Stiller Has 3

Bilder: Dani Fels

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum

Herausgeber:

 

Verein Saiten
Gutenbergstrasse 2
Postfach 2246
9001 St. Gallen

 

Telefon: +41 71 222 30 66

 

Redaktion

Corinne Riedener, Peter Surber, Roman Hertler

redaktion@saiten.ch

 

Verlag/Anzeigen

Marc Jenny, Philip Stuber

verlag@saiten.ch

 

Anzeigentarife

siehe Mediadaten

 

Sekretariat

Irene Brodbeck

sekretariat@saiten.ch

 

Kalender

Michael Felix Grieder

kalender@saiten.ch

 

Gestaltung

Samuel Bänziger, Larissa Kasper, Rosario Florio
grafik@saiten.ch

Saiten unterstützen

 

Saiten steht seit über 25 Jahren für kritischen und unabhängigen Journalismus – unterstütze uns dabei.

 

Spenden auf das Postkonto IBAN:

CH87 0900 0000 9016 8856 1

 

Herzlichen Dank!