, 13. Dezember 2013
keine Kommentare

Wie man sich bettet, so siegt man…

Sich seine Stars nach Hause holen, das wollen alle überall. In St.Gallens Stuben sähe das dann vielleicht wie oben aus – «cheeeesy», würde man wohl in Swansea sagen. Die Fans auf der Insel können sich nämlich gleich mit ihren Liebsten ins Bett legen, wie das Bild aus dem dortigen Fanshop zeigt:

swansea fan-shop
Bilder: Corinne Riedener, Andreas Kneubühler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum

Herausgeber:

 

Verein Saiten
Frongartenstrasse 9
Postfach 556
9004 St. Gallen

 

Telefon: +41 71 222 30 66

 

Redaktion

Corinne Riedener, Peter Surber, Roman Hertler

redaktion@saiten.ch

 

Verlag/Anzeigen

Marc Jenny, Philip Stuber

verlag@saiten.ch

 

Anzeigentarife

siehe Mediadaten

 

Sekretariat

Irene Brodbeck

sekretariat@saiten.ch

 

Kalender

Michael Felix Grieder

kalender@saiten.ch

 

Gestaltung

Samuel Bänziger, Larissa Kasper, Rosario Florio
grafik@saiten.ch

Saiten unterstützen

 

Saiten steht seit über 20 Jahren für kritischen und unabhängigen Journalismus – unterstütze uns dabei.

 

Spenden auf das Postkonto IBAN:

CH87 0900 0000 9016 8856 1

 

Herzlichen Dank!