, 6. Dezember 2013
1 Kommentar

Wie zählt man bei den SBB?

Am Montag kommen Bundesrätin Doris Leuthard und SBB-Chef Andreas Meyer nach St.Gallen und weihen die neuen Gleise für die St.Galler S-Bahn ein. Ob sich die beiden wohl zurecht finden? 

Bilder: René Hornung

Nachtrag, 18. Dezember 2013: Die SBB lernt offenbar dazu und nummeriert die Gleise jetzt doch noch «aufsteigend». Die Originaltafeln wurden – genau hinschauen – kürzlich provisorisch überklebt.

abstellglais

1 Kommentar zu Wie zählt man bei den SBB?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum

Herausgeber:

 

Verein Saiten
Frongartenstrasse 9
Postfach 556
9004 St. Gallen

 

Telefon: +41 71 222 30 66

 

Redaktion

Corinne Riedener, Peter Surber, Roman Hertler

redaktion@saiten.ch

 

Verlag/Anzeigen

Marc Jenny, Philip Stuber

verlag@saiten.ch

 

Anzeigentarife

siehe Mediadaten

 

Sekretariat

Irene Brodbeck

sekretariat@saiten.ch

 

Kalender

Michael Felix Grieder

kalender@saiten.ch

 

Gestaltung

Samuel Bänziger, Larissa Kasper, Rosario Florio
grafik@saiten.ch

Saiten unterstützen

 

Saiten steht seit über 20 Jahren für kritischen und unabhängigen Journalismus – unterstütze uns dabei.

 

Spenden auf das Postkonto IBAN:

CH87 0900 0000 9016 8856 1

 

Herzlichen Dank!