Schlagergottesdienst Fasnacht trifft Valentinstag
www.fabienneromer.ch

So. 15.2.2026, 09:30 Uhr

Schlagergottesdienst Fasnacht trifft Valentinstag

Got­tes­dienst mit ei­ner be­son­de­ren Mi­schung von Ever­greens der Lie­be und Fröh­lich­keit im Jazz­sti­le, Wor­te der Zu­ver­sicht und Lie­be Got­tes im fro­hen Fas­nacht - Zau­ber.

Zwischen Konfetti und Ballons erklingen Liebeslieder, die Geschichten von Sehnsucht und Nähe erzählen. Sanfte und feurige Jazz - Melodien rauschen durch den Kirchenraum, verbinden die Feiernden zu einer frohen Gemeinschaft und lassen die Seele mitschwingen.

Inmitten dieser Lebensfreude bieten sich Momente zum Innehalten, um Gott zu danken, zu beten und zu bitten. Für Frieden. Für Hoffnung. Für Vertrauen. Für Zusammenhalt.  Fabienne Romer arrangiert als versierte Musikerin die Liebeslieder und begeistert mit ihrer himmlischen Stimme.  

Veranstaltungsort
Iddastrasse 31
9008 St. Gallen
Preise / Kosten
Kollekte
Vorverkauf / Reservation
Kollekte
Tags
Veranstalter:in
Katholische Kirche St. Gallen
Dreifaltigkeitskirche Pfarrei Heiligkreuz
Einmalige Termine
So. 15.2.26
09:30 Uhr
Begegnung, Konzert