«Weltall. Meine Welt voller Wunder» Kunst-Workshop mit Irina Barbolin für Kinder, Schulklassen, Kindergärten – und wagemutige Erwachsene. Wieviel Mut braucht es, um in eine Rakete zu steigen? Um loszufliegen – in den Sternenhimmel, in die eigene Fantasie, ins große Unbekannte? In diesem farbenfrohen Workshop entdecken wir unser eigenes Weltall. Wir fragen: Was habe ich mich in dieser Woche gewagt? Und: Wo liegen meine Kräfte? Vielleicht ist es schon ein Wagnis, zum ersten Mal zu malen – mit Farben, Spray und Stiften, ganz groß auf A2-Papier. Und vielleicht ist genau dort der Anfang für etwas Neues, Leuchtendes.
Wir gestalten fantastische Kunstwerke auf großem A2-Format, inspiriert vom Kosmos, den Sternen – und uns selbst. Farben, Spray, Stifte: alles da! Du brauchst nur deine Neugier.
Waaghaus wagt: Wagemut. Wagnis. Weltall. Wunder. All das steckt in uns – man muss nur den ersten Schritt machen. Oder den ersten Pinselstrich. Komm vorbei – und finde heraus, wie weit deine Fantasie fliegen kann!