Kunst im Foyer - Natalie Widmer - Roter Faden

28.8.25—21.11.25

Kunst im Foyer - Natalie Widmer - Roter Faden

Die Stadt Wil prä­sen­tiert im Foy­er des städ­ti­schen Ver­wal­tungs­ge­bäu­des in Bronschho­fen ab dem 29. Au­gust aus­ge­wähl­te Wer­ke der Künst­le­rin Na­ta­lie Wid­mer.

Natalie Widmer, geboren 1968 in St. Gallen, arbeitete über viele Jahre als Primarlehrerin im Mattschulhaus Wil, war Sängerin in einem A cappella-Ensemble und absolvierte Ausbildungen zur musikalischen Grundkurs-Lehrerin und Maltherapeutin iac.

 

Aktuell unterrichtet sie in Bazenheid am Einschulungsjahr und leitet ein Kunst-Förderatelier.

 

Zur Kunst hat sie vor über dreissig Jahren gefunden und gestaltet heute im eigenen Atelier in Oberuzwil. Natalie Widmer verwendet verschiedene Techniken, vor allem Mixed Media und Gel-Druck.

 

Die Künstlerin lebt mit ihrem Mann und Kater in Wil.

 

Das Foyer wird Kunstschaffenden als Ausstellungsplattform zur Verfügung gestellt. So bietet die Stadt Wil vielfältige Einblicke in das regionale Kunstschaffen.

Veranstaltungsort
Hauptstrasse 20
9552 Bronschhofen
Öffnungszeiten
Die Ausstellung ist Montag bis Freitag während der Öffnungszeiten des Verwaltungsgebäudes öffentlich zugänglich.
Tags
Veranstalter:in
Einmalige Termine
Do. 28.8.25
18:00—20:00
Vernissage