Exklusiv schildert Erster Kriminalhauptkommissar Christian Klein in einem etwa eineinhalbstündigen Vortrag spannende Details und gewährt den ein oder andern Einblick in seine Arbeit.
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe «Kulturgüterschutz Konkret», die vom Liechtensteinischen Landesmuseum und der Fachstelle Kulturgüterschutz im Amt für Kultur durchgeführt wird, laden diese zum Vortrag von Erster Kriminalhauptkommissar Christian Klein ein. Es ist Leiter des Bereichs Kunst- und Kulturgutdelikte Bereichs beim Bayerischen Landeskriminalamt und spricht zum Thema «Tatort Museum».
Das Liechtensteinische LandesMuseum ist vollständig barrierefrei. Für ältere oder gehbehinderte Besucherinnen und Besucher steht ein Rollstuhl kostenlos zur Verfügung.
www.landesmuseum.li
Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag 10–17 Uhr
Mittwoch 10–20 Uhr
Montag geschlossen