Aldo Rossi, 15. Dezember 2014 um 11:47 Uhr Es ist einfach unglaublich, dass die mit dem Projekt beauftragten Architekten, Ingenieure und selbst die Mitarbeitenden des Hochbauamtes den definitiven Abbruch des Projektes aus den Medien erfahren. Diese Fachleute waren es, welche seit Monaten darauf hinweisen, dass die Sanierung des Restaurants Kreuz nicht für ein Butterbrot zu haben ist. Dies gilt auch für die Nutzung als Café. Die im Tagblatt erwähnte Kegelbahn, welche wieder genutzt werden soll, musste im Übrigen aus Sicherheitsgründen ausser Betrieb genommen werden....