Niko Tini, 30. August 2014 um 14:04 Uhr Die beste, zumindest nützlichste 2. Umschlagseite seit es Saiten gibt. Zum Herausreissen wunderbar.
Fading Summer | AnnA schreibt...., 29. August 2014 um 16:13 Uhr … Das neue “Saiten”-Heft ist heute rausgekommen – mit ein Grund, warum mein Blog in letzter Zeit wieder etwas zu kurz …