C. Th, 25. November 2022 um 16:24 Uhr Endeuschend das man nach Corona nicht sieht wie wichtig die Pflege ist. Immer mehr verlasen den Beruf. Da die Arbeitsbediungen immer schlimmer werden. Beruf und Familie immer schwieriger wird zu vereinigen. Ohne Mütter die weiter in der Pflege arbeiten möchten würde es noch ein grössere Pflegebotstand geben. Ich liebe mein Beruf und bin gerne für andere Mensche da. Doch meine Familie steht an erster stelle.Wenn ich für die Familie den Beruf wechslen mus mach ich dies, obwoll ich mein Beruf sehr gerne ausübe.