Christoph Maeder, 17. Dezember 2017 um 12:08 Uhr Die ganze planerische Betriebsamkeit um den Marktplatz ist für mich als Einwohner von St. Gallen immer unverständlicher. Was ist denn eigentlich nicht gut am jetzigen Zustand? Die Rondelle gehört renoviert, weil sie in einem beschämenden Zustand ist, der Calatravabogen als städtebauliche Perle muss bleiben und damit ist doch im grossen Ganzen alles in Ordnung und funktioniert. Und die doofen Streitereien wegen ein paar Parkplätzen versteht doch auch schon lange niemand mehr ...