Susanne Hoare, 7. September 2021 um 22:52 Uhr Als Mieterin und Rentnerin der SGPK bin ich zufrieden, dass die SGPK sich nicht in eine Stiftung einbringt und von Investition über Verwaltung bis Hauswartung alles in der eigenen Hand behält. Die Erfahrungen sind gut. Als ich im Lockdown um eine Mietzinssenkung für den befreundeten Inhaber eines Kleinbetriebs in der Nachbarschaft bei seiner Vermieterin, der wirklich riesigen HIG Immobilienstiftung mit Sitz in Züri ersuchte, scheiterten wir schon bei der beauftragten Immobilientreuhand in St. Gallen. Von der SGPK weiss ich Positiveres. Die Wege nehme ich als direkt und hindernisfrei wahr.
Franziska, 2. September 2021 um 19:51 Uhr Dürfte man sein PK-Kapital in seine Mietwohnung investieren...