Preisig Beata, 22. Dezember 2017 um 12:07 Uhr Ich vermisse eine zu unterschreibende Petition im Netz. Ich bin 76 und momentan bei diesen winterlichen Verhältnissen nicht gut zu Fuss. Bitte eine Petition ins Netz stellen. Danke