Urs C. Eigenmann, 24. Februar 2022 um 12:22 Uhr Liebe Saitenmenschen, lieber Peter Da habt ihr uns ein herrliches Freuden-Ei gelegt. Ein unglaublich schöner und sehr berührender Bericht. Wir danken euch von ganzem Herzen und unsere Musik macht jetzt noch mehr Spass, als sie es schon wahnsinnig macht. Sprachlos……. Mit frohherzlichem Gruss an euch! Urs & Passona